Nathalie

20,00 100,00 

Beschreibung

Der Beat „Nathalie“ ist ein minimalistischer Trap Beat von PDHBeats. Das Instrumental ist sehr fröhlich, da es in G-Dur geschrieben wurde. Die Hauptmelodie ist eine selbst eingespielte E-Gitarre mit Delay-Effekt und Filter. Die Drums sind relativ gradlinig und gehen gut nach vorne. In der Hook findet der Beat mit einem Chor, welcher eher im Hintergrund ist, und Mallets seinen Höhepunkt. Der Beat eignet sich perfekt für Liebessongs oder eine kurze Geschichte. Ursprünglich stammt er aus einem unveröffentlichtem Song mit einem Künstler, der über die Liebe zu einer Prostituierten rappt. Der Rap Beat hat 130 BPM.

Zusätzliche Informationen

Genre

RnB, Trap

Instrumente

808, Choir, Drums, Guitar, Mallet

BPM

130

Mood

Chill, Love

Produzent

PDH Beats

Lizenz

MP3 Lease Lizenz, WAV Premium Lizenz, WAV Unlimited Lizenz

Beats kaufen im Beatshop

Genre
Instrumente
Neueste
Angezeigt werden 1 – 5 von 72 Beats Zeige alle 72 Ergebnisse Zeige das einzige Ergebnis an Keine Beats wurden gefunden.
1 2 15